19 June 2012

Alles blau und grün. Alles.


Ist das nicht herrlisch, wie meine Musik farblich zum Bild passt?! Ist mir vorher noch nie aufgefallen, sollte ich vielleicht mal öfter drauf achten. Irgendetwas ist anders bei diesem Bild.. Ich weiß ja nicht ob ich unterbewusst von der Tom Hiddleston/Loki-Manie beeinflusst werde, aber bei dem Bild gebe ich mir deutlich mehr Mühe als bei den vorherigen XD Sieht man eventuell schon am Stil. Loki wird definitv detaillierter als alle anderen, was Augen und Gesicht angeht. Und mein schönstes Blau geht langsam aber sicher zur Neige. Hoffentlich reicht es zumindest noch für dieses Bild.
Ihr müsst mich jetzt entschuldigen, ich muss jetzt NOCHMAL (und dann immer wieder) die neuesten Folgen von "TrueBlood" schauen. Gott sei dank gibt es iTunes <3
Isn't it amazing how my music matches to the Loki picture?! Everything is blue and green XD I don't know why, but something's different with this picture... maybe I'm subconsciously influenced by the Tom Hiddleston/Loki-hype, but I put definitely much more effort in this... Loki's going to be more detailed than the others. So now, you have to excuse me. I have to rewatch the newest episodes of "TrueBlood" (again and again, 'til the next is on iTunes). Thank god for iTunes <3


Hm, maybe I'm Loki'd...





P.S. Neues Blogdesign/-layout (mal wieder)! Der Hintergrund ist nur eine vorübergehende Lösung, bis ich was hübscheres habe :D
New blog design/layout (again)! The background is just temporarily, until I made something more prettier :D

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...