22 May 2012

[The Avengers] Nick Fury: "Gentlemen, you're up."

Ohjaaa, das hat jetzt ein wenig gedauert mit der Fortsetzung. Aber egal. Ich mache weiter, das ist die Hauptsache. Hier also Nick Fury. Ich muss ja sagen ich mag Samuel L. Jackson sehr. Der spielt in so vielen tollen Filmen mit (Pulp Fiction, Shaft, The other guys, Kill Bill... und natürlich in den Marvel-Filmen, nur um ein paar zu nennen). Irgendwie dachte ich mir, das da Lila in den Hintergrund muss. Gedacht, getan. Und es ist ja so praktisch das der Kerl ne Augenklappe trägt XD Jetzt fehlt nur noch der gute Loki. Auf den freu ich mich schon sehr.

Oh yeah, it took me some time, but here we are again with the Avengers. Nick Fury this time. I really like Samuel L. Jackson. He plays in sooo many good movies (Pulp Fiction, Shaft, The other Guys, Kill Bill... and of course the Marvel movies). I thought there should be purple in the background. And it's so great that this guy wears an eyepatch XD Only Loki is missing now. Can't wait to draw him. 




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...