25 April 2012

when music inspires me.

Manchmal habe ich, wenn ich Musik höre, spontan irgendwelche Bilder zu bestimmten Stellen in einem Lied im Kopf, oder generell zu einem Lied. Das Problem ist nur alle Ideen umzusetzen. Als ich letztens meinen iPod auf "zufälliger Wiedergabe" hatte lief "from the inside" von Linkin Park. Der genaue Ideenursprung für das Bild war "I take everything from the inside and throw it all away". Die Umsetzung ist sehr bildlich.Und ich muss zugeben das ich irgendwie nur Hintergrund-wips gemacht habe...
Sometimes, when I listen to music, lyrics create automatically pictures in my mind. The only problem is to bring them all onto paper...okay I heard "I take everything from the inside and throw it all away" (Linkin Park, "from the inside"). Well, this popped into my mind. It's very figurative. And I have to admit that I only shot background wips...




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...