05 April 2012

"Oops, I've ruined my dress..."


Haha, meine Jane. Mal wieder sehr ladylike ;) Die Blumen sind komplett erfunden, demächst will ich dann aber mal wieder ein paar Echte malen (vielleicht). Mhua, ich weiß noch nicht. Ihr Kleid ist im Grunde viel länger, ich wollte aber nicht auf nem größerem Format malen. Dann hätte ich das Bild wieder in PS einfügen müssen, es hätte nicht so gut funktioniert, ich wäre deprimiert gewesen, hätte es letztendlich fotografiert, was auch nicht besonders toll ausgesehen hätte blablabla. Wozu der Stress?
Haha, my Jane, beeing totally ladylike ;) The flowers are made up, but I want to paint some real ones next time (maybe)...dunno. Her dress is acutally much longer than this, BUT I didn't want to paint on a bigger sheet of paper. Yeah. You know...

 



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...