27 February 2012

"And I don't wanna live that way...."

Ich musste es in zwei Etappen einscannen, da es größer als A4 ist... also hieß es: in ps wieder zusammenfügen. War ne scheiß Arbeit! Wenn man genau hinschaut sieht man es auch. Also bloß nicht genau hingucken!
Ihr Körper ist ein bißchen seltsam... Aber ich mag es.

I scanned this twice, because it's bigger than A4... so I had to put it together in ps... a pain in the ass, btw.
If you look closely you'll see it. So DON'T LOOK CLOSELY!
Her body is a bit... weird. But I like it.

komische wips diesmal... eher EIN wip plus ein Vergleich/strange wips this time... more ONE wip plus a comparison

2 comments:

  1. Nachdem ich mich seitenweise durch deinen Blog geblättert habe, wollte ich dir nur kurz mitteilen, dass ich es absolut faszinierend finde, was du das machst. Mit ist es unbegreiflich, wie man so gut zeichnen und malen kann.

    Liebe Grüße,

    Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also dieses Wort "seitenweise" lässt mich nicht mehr los <333
      Und überhaupt fall ich jetzt erstmal in Ohnmancht wegen
      deiner schönen Worte! x_______x DANKE! :*

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...