10 December 2011

My love for this is definitely longer than An Inch

Eine tolle Künstlerin, die ich schon lange bewundere. Ihr Stil ist einfach individuell, zauberhaft und intensiv. Es haut mich regelmäßig um. So, und von wem red' ich nun. Ein Hinweis ist bereits in der Überschrift enthalten. Vor ein paar Tage habe ich mir endlich endlich mal was in ihrem Shop bestellt. Ich brauchte dringend ein schöneres Blöckchen als Gedächtnisstütze und einen hübschen Spiegel.
Also, vielen lieben Dank an Linda! Deine Sachen sind so toll, der Brief war herzallerliebst <3
Schaut unbedingt mal in ihrem Blog vorbei, An Inch oder in ihrem DaWanda-Shop !!!


2 comments:

  1. *_________*
    DANKE! Du machst mich gerade sprachlos!
    Ich les mir immer deine neuen Post´s durch, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, deine aktuellen Sachen anzuschauen!
    Vielen lieben Dank! ;__; Gott.... das ehrt mich total!!!! Bin gerade baff!
    Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen! Ehrlich! Das macht mich sowas von glücklich!! DANKE!
    Liebe Grüße
    Linda :)))))

    ReplyDelete
  2. Ick freu mich wenn du dich freust! XD
    Hey, Ehrensache. So tolle Sachen UND so ne tolle Künstlerin <3

    ICH war baff als ich gesehen hab das du meinen Blog verfolgst, das kannste aber glauben XD
    Mit deinem Blog ist das irgendwie komisch... ich hatte den mal (natürlich) verfolgt, aber irgendwie tauchten nie die Posts in der Blogroll auf O_o Jetzt hab ich ihn in meinen Lesezeichen und ergötze mich immer wieder aufs neue daran. Der Madhatter ist übrigens pure Glückseligkeit! *_____*

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...