25 September 2011

M a d W o r l d

Tschacka, endlich fertig! Aber irgendwie hat das voll Bock gemacht, das mach ich demnächst mal wieder... so viel Details und 3 Millionen Weiber XD
Da man das Gold im Scan nicht sieht hab ich noch zwei Fotos geschossen. Und natürlich ist es etwas nachbearbeitet da der Scan leider immer sehr blass ist. Die Lady mit den schönen bunten Haaren ist aus meinem 30 days of art Projekt und ist als Skizze hier zu sehen. Die anderen drei sind schon uralt, oder besser gesagt existieren schon seit Jahren als Skizze.




Ich wollte mal wieder Gretchen in Farbe malen, so ist dieses Speedpaint/Aquarellscribbel-Ding entstanden:

Morgen gibt's dann den Cupcake-Post :)
Cheerio!

10 September 2011

Frida Kahlo

"I am not sick. I am broken. 
But I'm happy as long as I can paint."
Frida Kahlo

Ein kleines, postkartengroßes Frida Kahlo Bild. Natürlich in meinem Stil und nicht so wirklich portraitmäßig... ich bin auch ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.


Aquarell, Buntstifte, Gouache


nichtssagendes Stiftebild XD

09 September 2011

born in the night

Ich war heute sehr produktiv in vielerlei Hinsicht. Ein Ergebnis gibt es hier zu sehen, die anderen sind für die Internetbevölkerung nicht so wichtig.
Gemacht mit Aquarell und Buntstiften <3 Ich mag die dunklen, käferartigen Augen seeeehr. Das schreit nach mehr.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...